fbpx

Unsere Bewegungskurse stehen Dir hier bald zur Verfügung!

Wir arbeiten dran…

Unsere Kurse sind zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst:

Schaue nach wie hoch Dein Eigenanteil für einen unserer Kurse ist:

zertifiziert

Zur Kurssuche des Spitzenverbandes der gesetzlichen Krankenkassen:

Und so einfach gehts!

1.


Du buchst Deinen Präventionskurs bei uns. Gib dazu deine Daten & Zahlungsmethode ein und schließe die Registrierung ab.

2.


Du bearbeitest 8-9 Module von denen je eins pro Woche freigeschaltet wird. Dabei kannst Du Dich im Forum mit Deinen Mitstreiterinnen austauschen. Die Kursleitung steht euch ebenfalls zur Seite!

3.


Danach erhältst du eine Teilnehmerbescheinigung für deine Krankenkasse und bekommst je nach Krankenkasse bis zu 100% erstattet.

Schau hier nach wie hoch Dein Eigenanteil ist

…..hier gehts zum Gesundheitskurs-Shop:

Du hast Fragen?

Dann rufe uns an: 0251 1411 8988

Schreib eine Mail: info@nutri-gmbh.de

Oder nutze unser Kontaktformular:

    Hier die letzten Kommentare unserer Teilnehmerinnen:

    1. Gut strukturiert mit einfachen Rezepten für den Brei! Danke, ich fühle mich jetzt viel sichrer im Umgang mit der Beikost.

    2. Informativ und umfangreich. Ich hätte mehr Fotos gewünscht – trotzdem 5 Sterne!

    3. Danke für den Kurs. Unsere Familie geht nun entspannter in die Beikostphase… Hoffentlich schmeckt es unserer Kleinen:-)

    4. geht so… aber ich habe schon 3 Kinder und wusste bestimmt schon die hälfte von früher… Geld von der Kasse…

    5. Mein Tip: Kurs nur machen, wenn ihr nicht schnell – sondern nachhaltig Gewicht verlieren wollt. Es geht um Verhaltensänderung -…

    6. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Guter Kurs. Noch mehr Rezepte fände ich allerdings besser… daher nur 4 Sterne…

    7. Kann den Kurs nur weiterempfehlen! Allerdings werden zunächst einige Grundlagen bearbeitet, die für mich als fortgeschrittenen Veganer eher langweilig waren……

    8. Hab viel gelernt…. Durchaus zu empfehlen… Die Quizfragen waren aber lächerlich leicht – also eigentlich überflüssig…

    9. Hab die kompletten 99€ von der Techniker zurück bekommen…. Und natürlich auch einiges gelernt. Für mich wären weitere Rezepte schön…

    Nach oben scrollen